Was ist Digital Signage?
Informations-und Kommunikationstechnologien sind zum einem integralen Bestandteil unserer modernen Gesellschaft geworden. Von allen Seiten strömt ein Unmenge von Informationen und Daten über verschiedenste Medien auf uns ein. Deshalb ist es wichtig, die Menschen zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen, gezielten Informationen zu versorgen. Dies ist genau das, worum es bei Digital Signage geht.
Digital Signage ist der Oberbegriff für die Anzeige von Informationen.
Z. B.für eine Zielgruppe, an einem bestimmten Ort und Zeitpunkt mit digitalen Bildschirmen. Es kann sich dabei um Bilder, Filme und/oder Texte handeln. Einige Beispiele für Digital Signage-Anwendungen sind: In Ihrem Hotel an der Rezeption, Bildschirme für dynamische Zielführung in Gebäuden oder Advertising Screens in den Geschäften. Aber auch Bildschirme mit Fahrplanauskunft auf Flughäfen sind eine Form von Digital Signage.
Anstelle von Digital Signage spricht man manchmal auch über Narrowcasting oder digital out-of-Home-Medien (Doohm), hier wird die Zielgruppe bzw. der Ort definiert.
Was ist NDS Digital Signage smart?
Informations-und Kommunikationstechnologien sind zum einem integralen Bestandteil unserer modernen Gesellschaft geworden. Von allen Seiten strömt ein Unmenge von Informationen und Daten über verschiedenste Medien auf uns ein. Deshalb ist es wichtig, die Menschen zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen, gezielten Informationen zu versorgen. Dies ist genau das, worum es bei Digital Signage geht.
Digital Signage ist der Oberbegriff für die Anzeige von Informationen.
Z. B.für eine Zielgruppe, an einem bestimmten Ort und Zeitpunkt mit digitalen Bildschirmen. Es kann sich dabei um Bilder, Filme und/oder Texte handeln. Einige Beispiele für Digital Signage-Anwendungen sind: In Ihrem Hotel an der Rezeption, Bildschirme für dynamische Zielführung in Gebäuden oder Advertising Screens in den Geschäften. Aber auch Bildschirme mit Fahrplanauskunft auf Flughäfen sind eine Form von Digital Signage.
Anstelle von Digital Signage spricht man manchmal auch über Narrowcasting oder digital out-of-Home-Medien (Doohm), hier wird die Zielgruppe bzw. der Ort definiert.
Wie können Sie von unserem Smart-Digital Signage profitieren?
Informations-und Kommunikationstechnologien sind zum einem integralen Bestandteil unserer modernen Gesellschaft geworden. Von allen Seiten strömt ein Unmenge von Informationen und Daten über verschiedenste Medien auf uns ein. Deshalb ist es wichtig, die Menschen zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen, gezielten Informationen zu versorgen. Dies ist genau das, worum es bei Digital Signage geht.
Digital Signage ist der Oberbegriff für die Anzeige von Informationen.
Z. B.für eine Zielgruppe, an einem bestimmten Ort und Zeitpunkt mit digitalen Bildschirmen. Es kann sich dabei um Bilder, Filme und/oder Texte handeln. Einige Beispiele für Digital Signage-Anwendungen sind: In Ihrem Hotel an der Rezeption, Bildschirme für dynamische Zielführung in Gebäuden oder Advertising Screens in den Geschäften. Aber auch Bildschirme mit Fahrplanauskunft auf Flughäfen sind eine Form von Digital Signage.
Anstelle von Digital Signage spricht man manchmal auch über Narrowcasting oder digital out-of-Home-Medien (Doohm), hier wird die Zielgruppe bzw. der Ort definiert.