Sie begrüßen wichtige Gäste persönlich, eine Form Ihrer Wertschätzung, und schon im ersten Moment, in welchen der Gast / Kunde Ihr Haus betritt, wird das erste „Eis“ gebrochen.
Ihre Veranstaltungen werden einfach und automatisch ein- und ausgeblendet.
Sie zeigen  das Bild der Dozenten oder das Logo der Firma. Endlich sind Sie in der Lage, einfach und sicher auch Ihre firmeneigene Buchungssoftware zu integrieren. Schnittstellen zu fast allen am Markt gängigen Raumverwaltungssysteme sind vorhanden.
Natürlich auch zu Outlook, SAP und Notes.

Sie richten Ihre Prozesse nicht nach einer Software aus – sondern umgekehrt.
Mit der Raumverwaltung haben Sie ein mächtiges ausbaufähiges Werkzeug zur Verfügung, mit dem Sie nicht nur Ihre Raum- und Ressourcensituation transparent und unternehmensweit gestalten können – Sie haben damit vor allem die Möglichkeit, Ihre Verwaltungskosten nachweislich erheblich zu senken und gleichzeitig Prozessoptimierung auf den unterschiedlichsten Ebenen zu realisieren.

Hier geht es lang!

•Räume (Objekte) suchen – nach Kriterien freien Terminplatz finden
•Räume (Objekte) mit kompletter Ausstattung, Verpflegung, sonstiger Dienstleistung und technischem Zubehör reservieren
•Plausibilitätsprüfungen verhindern Doppelbuchungen von Räumen und Ressourcen
•Integration interner und externer Dienstleister und deren Prozessabläufe
•Direktes Ordering, Optimierung der Workflows
•Termine editieren, modifizieren oder verschieben
•Anzeigevorschau schon bei der Buchung
•Teilnehmer direkt zur gebuchten Veranstaltung einladen
•Hoch entwickeltes Berechtigungssystem, alle Informationen und Interaktionen werden über die Personen-/Gruppenberechtigungen gesteuert
•Anbindung an bestehende Berechtigungssysteme (bspw. LDAP)
•Abrechnung der Kosten, Weiterberechnung & Export – Umfangreiches Statistikmodul für individuell benötigte Auswertungen
•Individuelle Anpassung an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens
•Direkte Ansteuerung zur Begrüßung und Wegleitung
•ToDo´s für Dienstleister (z.B. Planungssicherheit, Wareneinkauf, Personalplanung)
•Teilnehmer / Meetingorganisation (über Schnittstelle Outlook & Lotus)
•Erhebliche Kostensenkung, Einsparung von bis zu 45% im Zeitaufwand der Veranstaktungsmanager
•Erhebliche Prozessoptimierung und dadurch Aktivierung von Kostensenkungspotential
•Zum Teil drastische Reduzierung der Reklamation im  Dienstleistungsbereich, dadurch wesentliche Verbesserung der Meetingabläufe und –ziele
•Optimierung der Dienstleister-Integration in die gesamte Prozesskette der Veranstaltungen
•Transparente Darstellung der Auslastungen, leichte Buchung, weltweite Nutzung, Auslastungsprotokolle.

Als Alternative knnen Sie auch Ihre Standardprogramme wie Exchange / Outllook, Lotus Notes, SAP etc. einbinden.

Case Studies