Wartung & Service

Der primäre Ansprechpartner zu Ihrer Unterstützung ist Ihr Fachhändler. Dieser kennt Ihre Situation vor Ort am Besten und sollte über gut ausgebildete Mitarbeiter verfügen, um Ihre Fragen zu beantworten.
Wenn die Komplexität des Problems die Unterstützung von Net Display Systems direkt erfordert, ist die Vorraussetztung dafür, ein abgeschlossener Wartungs & Support Vertrag. Halten Sie daher Ihre Vertragsnummer für den Service bereit.

Ein Wartungsvertrag wird von uns empfohlen und bietet Ihnen folgende Vorteile:

  •  Beantwortung von E-Mail-Anfragen direkt von NDS Deutschland
  • Technische Unterstützung bei Problemen mit der PADS Software
  • Zugang zu den aktuellsten Downloads
  • Release Notes zu den Updates
  • Informationen bezüglich ‘bugs’ und ‘patches’

Je nach Servicelevel

  • Telefonische Hilfe
  • Remoteunterstützung wenn es schnell gehen muss

Als Partner oder direkt von Net Display Systems betreuter Kunde haben Sie natürchlich unbegrenzte Unterstützung.