Auf der Suche nach einem digitalen Hingucker In dem Bestreben, das Geschäft weiter zu verbessern, beschloss Biagio Patalano, die Herausforderung anzunehmen und ein brandneues Geschäft in Bicester zu eröffnen. Der neue Store war dreimal so groß wie der bisherige Store und soll das Aushängeschild der Marke werden. Nachdem er in anderen Situationen Videowände verwendet hatte,
Fallstudien zu Smart Airport Signage mit PADS4
Advertising, Passagier Informationen, Wegeleitsystem
Sie sind auf der Suche nach interessanten Case Studies zu den an Flughäfen eingesetzten Digital Signage Lösungen? An mehr als 80 Flughäfen weltweit werden Passagiere mit Hilfe von Digital Signage Screens powered by PADS4 auf ihrem Weg geleitet. Von Fahrgastinformationen bis hin zu Wegweisern und vielen anderen Lösungen, PADS4 erleichtert den
Wie PADS4 es Agromarket ermöglichte, in der Agrarindustrie zu wachsen
Advertising, Interaktivität
Agromarket begann ursprünglich als Lieferant von Groß- und Einzelhandelsgeschäften mit Waren für die landwirtschaftliche Produktion. Spulen wir bis dreißig Jahre später vor, sie sind ein Produzent und einer der führenden Importeure, Vertreter und Händler in der Balkanregion. Sie wollten, dass ihre Marketing- und Vertriebsstrategie mit ihrem Unternehmen wächst, und Digital Signage half, dieses Ziel zu
Dynamische digitale Menütafeln begeistern den Kunden
Advertising, Digitale Menüanzeigen
Als eine der am schnellsten wachsenden Schnellrestaurantketten suchte Kebab King nach einer Lösung, um ihre statischen Menütafeln durch dynamische, attraktive Menüs zu ersetzen, um mehr Kunden in ihre Restaurants zu locken. Mit 39 Standorten musste das neue System einfach zu verwalten und flexibel sein, wobei Änderungen in Echtzeit eine weitere Anforderung waren. Zusammen mit unserem
Das verleit Atos die Freiheit digitale Lösungen umzusetzen!
Corporate Communication, Interaktivität
2015 wurde der Hauptsitz von Atos BTN verlegt. Bis dahin hatten alle Atos-Gebäude ein schlichtes und universelles Erscheinungsbild. Besucher und vor allem Mitarbeiter vermissten die Verbindung zum Kerngeschäft von Atos: ein Business Technology Leader zu sein. Das Bedürfnis, sich wieder mit ihren Mitarbeitern zu verbinden, wuchs innerhalb des Unternehmens. Daher entwickelten sie parallel zu den
Showcase von Ingram Micro mit PADS4
Advertising, Corporate Communication, Interaktivität
Ingram Micro, der globale Anbieter von Technologie- und Lieferkettendiensten, wandte sich an NDS Middle East, um Digital Signage in der Ingram Micro Experience Zone in Dubai einzurichten. Die Ingram Micro Experience Zone (IMEZ) sollte ein Ziel für Besucher werden, um sich über führende Technologielösungen zu informieren und diese zu erleben.