Project Description

Als eine der am schnellsten wachsenden Schnellrestaurantketten suchte Kebab King nach einer Lösung, um ihre statischen Menütafeln durch dynamische, attraktive Menüs zu ersetzen, um mehr Kunden in ihre Restaurants zu locken. Mit 39 Standorten musste das neue System einfach zu verwalten und flexibel sein, wobei Änderungen in Echtzeit eine weitere Anforderung waren. Zusammen mit unserem Partner VC System lieferte PADS4 ihnen das gewünschte Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

Veraltete und traditionelle statische Plakate

Wie viele Restaurants auf der ganzen Welt hatte Kebab King statische Poster-Menütafeln mit traditioneller Hintergrundbeleuchtung über der Theke. Diese Plakate erschwerten die Umsetzung von Werbeaktionen oder neuen Speisekarten, da jeder Standort diese Änderungen separat vornehmen musste. Diese Aktivitäten sind nicht nur arbeitsintensiv, sondern auch kostenintensiv, da Plakate sofort geändert werden müssen, wenn sich Menüs oder Elemente auf den Menüs ändern. Kebab King wollte, dass seine neue Lösung benutzerfreundlicher, attraktiver für potenzielle Kunden, unkompliziert zu wechseln, aus der Ferne steuerbar und kostengünstiger ist.

 

 

 

 

 

 

 

Attraktive digitale Speisekarten implementieren

VC System installierte ein Digital-Signage-System powered by PADS4, das alle Erwartungen erfüllte. Der erste Teil ihrer Installation umfasste Menütafeln über der Theke. 49“ und 55“ Bildschirme von LG, Samsung und iiYama schaffen einen Hingucker für Kunden. Anstelle von statischen Menütafeln haben sie jetzt farbenfrohe und helle Inhalte, die nicht zu übersehen sind. Abgesehen davon, dass die Bildschirme die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen, können sie leicht ausgetauscht werden, wenn beispielsweise saisonale Produkte, Werbeaktionen oder Artikel nicht vorrätig sind.

Die Counter sind nicht die einzigen Bereiche, die sich mit der Implementierung von PADS4 verbessert haben. Die Fenster in jedem Restaurant haben ein riesiges Upgrade bekommen. 32-Zoll-Displays von Samsung ziehen jetzt Passanten mit klaren, hellen und ansprechenden Inhalten an. Kebab King zeigt die aktuellen Rabatte und Aktionen an und führt so viele Menschen wie möglich hinein. Viele ihrer Bildschirme können in vertikaler und horizontaler Ausrichtung verwendet werden, was bedeutet, dass endlose Konfigurationen gebildet werden können, die zu den Inhalten auf den Bildschirmen passen.

Von steigenden Umsätzen bis hin zu einem verbesserten Markenimage, welche Vorteile bot Digital Signage powered by PADS4 Kebab King?

  • Funktionalitäten in PADS4 ermöglichen es Kebab King, attraktive Präsentationen für jedermann zugänglich zu machen. Mit den Viewer-Variablen, einer einzigartigen Funktion in PADS4, entwerfen sie eine Präsentation für alle ihre Standorte. Variablen wie die Stadt an einem bestimmten Ort bestimmen den Inhalt, der auf diesen Bildschirmen abgespielt wird.
  • PADS4 funktioniert mit den eingebauten Playern auf allen verwendeten Displays. Durch Integrationen mit Tizen, WebOS und Android werden keine externen Player benötigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Mit attraktiven Displays in ihren Schaufenstern ziehen sie mehr Passanten an, was zu einer Umsatzsteigerung führte. Die Anordnung der Siebe ermöglicht es Kebab King auch, viele verschiedene Konfigurationen zu bilden. Sie können originelle Inhalte erstellen, die sich über mehrere Bildschirme erstrecken, effektiv mehr Kunden anziehen und sie dazu verleiten, mehr zu bestellen.
  • Änderungen im Menü sind einfach vorzunehmen. Ob es darum geht, die Speisekarte mit saisonspezifischen Werbeaktionen zu aktualisieren oder vergriffene Artikel zu entfernen, ihre Speisekarten sind immer auf dem neuesten Stand.
  • Auch Automatisierungen innerhalb des Menüs sind schnell eingerichtet. Es können Tagesgerichte oder tageszeit- oder saisonabhängige Aktionen angezeigt werden. Ohne zusätzlichen Aufwand informieren die Bildschirme ihre Kunden.
  • Alle Displays an den 39 verschiedenen Standorten werden in der Zentrale von Kebab King verwaltet, was bedeutet, dass neue Marketingbotschaften sofort umgesetzt werden.
  • Das Markenimage von Kebab King hat sich massiv verbessert. Die Displays verleihen ihnen ein modernes Erscheinungsbild und ziehen mehr Menschen an.
  • Neben der Umsatzsteigerung bot ihnen PADS4 auch die Möglichkeit, für Produkte von Drittanbietern zu werben. Die Werbung für verwandte Produkte auf ihren Bildschirmen ist eine weitere Möglichkeit, Einnahmen zu erzielen.
  • Da immer mehr Restaurants zu ihrer Kette hinzukamen, musste die Lösung von Kebab King auch in Zukunft mit ihnen wachsen. PADS4 ist skalierbar, sodass es bei Bedarf mühelos an mehr Standorten implementiert werden kann.