Project Description

Agromarket begann ursprünglich als Lieferant von Groß- und Einzelhandelsgeschäften mit Waren für die landwirtschaftliche Produktion. Spulen wir bis dreißig Jahre später vor, sie sind ein Produzent und einer der führenden Importeure, Vertreter und Händler in der Balkanregion. Sie wollten, dass ihre Marketing- und Vertriebsstrategie mit ihrem Unternehmen wächst, und Digital Signage half, dieses Ziel zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

Umgang mit unterschiedlichen Kulturen und eigenen Methoden

Ihre bisherige Werbung konnte die Notwendigkeit, sich mit den vielfältigen Kulturen und Methoden auseinanderzusetzen, nicht erfüllen. Jede Region hat ihre eigene Methode, um ihre Ernte zu schützen, sei es Mais oder Weizen oder irgendetwas anderes. Für die Kunden musste klar sein, welches System sie in welcher Saison auf welchem ​​Weg einsetzen können. Das Unternehmen wandte sich an Fifth Screen, ein serbisches Unternehmen, das intelligente Digital Signage-Lösungen anbietet. Das Ergebnis war eine datengesteuerte Digital-Signage-Lösung, powered by PADS4. Sie haben jetzt ein effizientes System, das in Echtzeit und auf interaktive Weise anzeigt, was Kunden für ihre Pflanzen verwenden können. Das spart Mitarbeitern Zeit und vor allem ihre Kunden können die Produkte kaufen, die sie wirklich brauchen.

 

 

 

 

 

 

Digital Signage mit Live-Updates von mehreren Standorten

Da die Bildschirme über die 73 Standorte verteilt waren, musste Fifth Screen einige Herausforderungen meistern. Alle 73 Standorte sind über 5 verschiedene Länder verstreut, und die angezeigten Inhalte basieren oft auf dem Land oder der Region, in der sie sich befinden. Mit der Viewer-Variablen-Funktion in unserer PADS4-Software konnten sie dieses Problem mühelos lösen. Die Viewer-Variablen-Funktion macht die Anzeige leicht unterschiedlicher Inhalte innerhalb einer Vorlage so einfach wie möglich, und all dies ist von einem Ort aus möglich, um alle Bildschirme zu verwalten. Die Möglichkeit, alle Bildschirme an 73 Standorten auf einmal zu aktualisieren, macht PADS4 zu einer benutzerfreundlichen Digital-Signage-Lösung.

Bei Geschäften in mehreren Ländern würde eine Einheitslösung für ihre wetterbasierte Werbung nicht funktionieren. PADS4 verwendet Echtzeit-Wetteraktualisierungen basierend auf Geolokalisierung, sodass die angezeigten Inhalte immer aktuell und für jeden Standort relevant sind. Die Live-Updates bieten auch einen Mehrwert für den Kundenservice von Agromarket. Wenn Kunden nach einem geeigneten Schutz für ihre Pflanzen suchen, können die Mitarbeiter von Agromarket sie auf der Grundlage der Live-Wetterbedingungen pro Standort beraten.

KPI’s zur Motivation der Mitarbeiter sind ebenfalls Teil der datengetriebenen Lösung. Mitarbeiter können bestimmte Produkte bewerben und wissen, was erforderlich ist, um bestimmte Verkaufsziele zu erreichen. Die Schaffung einer transparenten Organisation kann dazu beitragen, dass sich die Mitarbeiter engagierter fühlen, was sie dazu antreibt, noch einen Schritt weiter zu gehen.

Kombination verschiedener Bildschirmtypen in einem Netzwerk

PADS4 ermöglicht Kombinationen verschiedener Arten von Bildschirmen und Playern. Genau das haben sie bei Agromarket getan. In ihren 73 Bildschirmen haben sie eine Mischung aus 23-Zoll-Dell-Monitoren, die vertikal ausgerichtet sind, und Mini-PCs von mehreren verschiedenen Herstellern. Die Dell-Monitore stehen in der Nähe der Kassen, wo sie den Umsatz bis zur Transaktion ankurbeln können. Die Mini-PCs sind eine Kombination aus NUC, Lenovo Tiny und Intel Compute Stick. Sie bilden den perfekten Helfer für Mitarbeiter bei der Kundenberatung. Es gibt ihnen Visualisierungen, die sie Kunden zeigen können, und Zugriff auf die Website, die auch ihre Wissensdatenbank ist, um eine geeignete Lösung zu finden.

Agromarket hat ein einzigartiges Konzept

Innerhalb seiner demografischen Reichweite verfügt Agromarket mit PADS4 über das einzige datengesteuerte Digital Signage-Netzwerk der Branche. Es verleiht ihnen ein einzigartiges Aussehen und hebt sie von den Kunden ab. Frühere Lösungen konnten die Änderungen, die Agromarket sehen wollte, nicht aufrechterhalten. Die Digital Signage Software von PADS4 konnte die hohen Erwartungen immer wieder erfüllen.

Mit unserer Digital-Signage-Software PADS4 ist Agromarket in der Lage, seine Vision einer langfristigen Entwicklung des Agrarsektors zu unterstützen. Digital Signage schafft ein transparentes Einkaufserlebnis, das perfekt zum Slogan des Unternehmens passt; „Wir sind vertrauenswürdig“.