Project Description

Auf der Suche nach einem digitalen Hingucker

In dem Bestreben, das Geschäft weiter zu verbessern, beschloss Biagio Patalano, die Herausforderung anzunehmen und ein brandneues Geschäft in Bicester zu eröffnen. Der neue Store war dreimal so groß wie der bisherige Store und soll das Aushängeschild der Marke werden.

Nachdem er in anderen Situationen Videowände verwendet hatte, wusste der Besitzer, dass dies etwas sein könnte, das dem neuen Geschäft den Wow-Faktor verleihen könnte. Es wurde erkannt, dass die Videowand verwendet werden könnte, um Kunden am Eingang anzulocken, Videos und dynamische Inhalte im Geschäft zu zeigen.

 

 

 

 

 

 

Anspruchsvolle Inhalte bereichern das Einkaufserlebnis

Mit einer klaren Vorstellung von der letztendlich zu erzielenden Wirkung wandte sich der Eigentümer dem Internet zu, um sich inspirieren zu lassen, und nahm Kontakt mit Anders+Kern (A+K) auf, einem geschätzten PADS-Händler in Großbritannien.

Da das technische Team der PADS4-Wiederverkäufer bereits in den frühen Phasen des Projekts involviert war, konnten sie mit externen Auftragnehmern, einschließlich Elektrikern und Ladenbauern, zusammenarbeiten. Dadurch wurde sichergestellt, dass alles vorhanden war, damit die Videowand installiert werden konnte, um für den Wow-Effekt zu sorgen.

Der Inhalt der Videowand wird von der Digital Signage-Software PADS4 gesteuert und dient dazu, potenziellen Kunden anspruchsvolle Inhalte und Markenvideos zu zeigen. Beispielsweise werden Videoinhalte von Jorge Revilla und GUCCI bereitgestellt, die zeigen, wie Schmuck und Uhren von Hand hergestellt werden.

Biagio the Jewellers entschied, dass sie nur minimal an der Erstellung und Verwaltung von Inhalten selbst beteiligt sein wollten und sich nur darum kümmerten, das Endergebnis zu sehen. PADS4 ermöglicht diesem Kunden, die Inhalte von einem entfernten Serverstandort aus von jedem mit den richtigen Zugriffsberechtigungen hosten und verwalten zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Die Videowand trägt zur Markenbekanntheit im Geschäft bei

Die Videowand und Digital Signage haben sich als erfolgreich erwiesen, um die Markenbekanntheit im Geschäft zu steigern. Dank der Skalierbarkeit der Digital Signage-Software PADS4 hat Biagios jetzt die Möglichkeit, seine Beschilderung in anderen Geschäften oder Standorten einzuführen, wann immer sie bereit sind, zu expandieren.