Project Description

Bentley’s Bar, Inn & Restaurant in Stratford, Ontario, sollte renoviert werden. Bis dahin fanden alle Touristen und Einheimischen die Tagesgerichte auf Kreidetafeln rund um das Restaurant, die täglich aktualisiert werden mussten, und befestigte Martini- und Biertafeln an der Bar. Das neu renovierte Restaurant umfasste PADS4 und 20 überall montierte Bildschirme, die eine Atmosphäre schafften, die digitale Technologie atmet, mit einem Element, das Gespräche anregt. Mit ihrer neuen Plattform können Kunden jetzt die Tagesangebote lesen (in Echtzeit aktualisiert), Bentley’s Tube (Videoinhalt) genießen, schmackhafte Menüpunkte ansehen, auf lokale Community-Events aufmerksam werden und vieles mehr.

 

 

 

 

 

 

Bentley’s spart mit dynamischen Inhalten jährlich 182 Arbeitsstunden ein

Melissa Schenk, Marketing-/Medienberaterin im Bentley’s Bar Inn Restaurant, sagt: „Die Aktualisierung unserer Speisekarten ist jetzt ein einfacher Vorgang und auf lange Sicht weniger kostspielig. Früher kamen zum Beispiel Kellner 30 Minuten vor der Zeit, um mit Kreide die Tagesgerichte an alle schwarzen Tafeln zu schreiben. Dies wird nicht mehr benötigt, wodurch 30 min entfallen. pro Arbeitstag (wir haben 364 Tage im Jahr geöffnet).“

Mit PADS4 haben sie die Möglichkeit, Tagesangebote in Echtzeit zu aktualisieren. Dies hat dazu geführt, dass weniger Kellner an die Tische zurückkehren und Nachrichten überbringen müssen, dass ein Special AUSVERKAUFT ist / oder dass das Special in etwas anderes geändert wurde. Dies sind nur zwei Beispiele von vielen, die zu Kosten- und Zeiteinsparungen geführt haben, ganz zu schweigen von der allgemeinen Kundenerfahrung. Melissa: „Wir haben weniger Kundenbeschwerden und Auszahlungen oder Rückerstattungen. Wir sind die Bar zum Anfassen! und PADS4 hat es uns ermöglicht, sein System an unsere Bedürfnisse anzupassen und uns von anderen abzuheben! “.

Maßgeschneiderte Anwendungen mit sofort einsatzbereiter Digital-Signage-Software

Die Möglichkeit, kundenspezifische Anwendungen mit PADS4 zu entwickeln, kombiniert mit dem Wissen von Bentley, führte zu den folgenden kreativen Beschilderungslösungen:

 

 

 

Arbeitserleichterung durch manuelles Aktualisieren von Tagesgerichten auf Kreidetafeln im gesamten Restaurant

  • Kosteneinsparungen bei der Beschilderung zur Aktualisierung von Martini-/Biertafeln
  • Begrüßungstafeln sind je nach Tag/Uhrzeit mit „BITTE WARTEN, UM SITZEN ZU SETZEN“ / oder „BITTE SITZEN“ geplant
  • Die Mitarbeiter werden auf dem Bildschirm in der Küche leicht aktualisiert und informiert
  • Kunden werden durch Inhalte informiert und inspiriert (Videos/Community-Events/Menüpunkte)

 

 

 

 

 

 

Wir haben über 30 min eliminiert. pro Tag mal 364 Tage im Jahr und verbesserte gleichzeitig das gesamte Kundenerlebnis.
Melissa Schenk,
Marketing-/Medienberater im Bentley’s Bar Inn Restaurant

Kunden und Mitarbeiter informieren und begeistern

Die interaktiven Beschilderungslösungen bei Bentley’s in Stratford, Ontario, wurden von den Experten für digitale Beschilderung von OOKIE Designs implementiert. Es ist ein Beispiel für die Hotellerie, wie sie Technologie zu ihrem Vorteil implementieren und nutzen kann. Mit zentralisierter Steuerung von Inhalten unter Verwendung mehrerer Designer, Planer und Subserver, mehr als 50 GB an Informationen, die auf 20 Bildschirmen unterschiedlicher Größe, Auflösung und Ausrichtung angezeigt werden, sind 12 Mediaplayer der Motor, der PADS4 antreibt, sodass Inhalte angepasst werden können, um zu informieren und Kundschaft begeistern.